Y 2018 Eau de Parfum

Mertprod
02.11.2021 - 19:02 Uhr

Langweilig, einfach, HIMMLISCH.

Hab den Duft das erste Mal als Gratisprobe reinbekommen, wo ich noch super frisch in Sachen Parfums war. Sprühe ihn auf's Handgelenk und wedele ein bisschen rum und... Seife? Duschgel?..

Ich verstehe nicht viel von Noten oder Komponenten, aber: Duschgel. Wie uninspiriert. So enttäuscht ich auch war, habe ich ihn trotzdem komplett aufgetragen und im Laufe des Tages immer wieder in der Luft wahrgenommen und das war das erste Mal, dass ich einen Duft komplett unerwartet, so göttlich angenehm wahrgenommen habe. Der Duft hat sich seit meiner ersten Enttäuschung, vor ein paar Stunden, kaum verändert aber er riecht in der Luft einfach himmlisch angenehm. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es jemanden gibt, der diesen Duft zufällig in der Luft nicht komplett positiv aufnimmt.

Der Duft ist super unspektakulär und langweilig und umso verwunderter war ich, dass dieser trotzdem so fantastisch in der Luft riecht.

Ich kann keinen festen Zeitraum bestimmen, aber der Duft hält auf meiner Haut seeehr viel länger als er hier bewertet wird und die Sillage ist ebenfalls überdurchschnittlich.

Nichts für Niche-snobs, die hauptsächlich Fans von Tierkadaver- und Urindüften sind :) (no front)