Mertprod

Mertprod

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
MertprodMertprod Indeed, it is not the eyes that are blind, but it is the hearts. 22:46 vor 1 Jahr

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für diesen Duft, würde ich die Funktion einführen, eine 11 zu vergeben...
2 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Roter Apfel, Kirsche und eine heftige Ladung Zimt... Traumhaft, weihnachtlich & fast schon gourmand. Mein Lieblingsduft.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Papp-süße, balsamische, weiße Blüten im Overload. Vielleicht ein bisschen zu süß, sonst Traum.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Ishq - Anfas kennt, darf sich diesen ähnlich aber ledrig und ohne die Erdbeere vorstellen. Könnte auch nur das Safran sein.. GÖTTLICH!!!
2 Antworten
Super Duft, geht aber mit Montale Arabian's Tonka oder Mercedes Club Black auch deutlich günstiger und weniger mit dem unangenehmen Oud.
0 Antworten
Rieche eigentlich nur Shaghaf Oud, geht auch zum Zehntel vom Preis.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht einfach super süß, intensiv nach dem Geschmack eines Kirschjoghurts. LIEBE ES!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen