Mertprod

Mertprod

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für diesen Duft, würde ich die Funktion einführen, eine 11 zu vergeben...
2 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Roter Apfel, Kirsche und eine heftige Ladung Zimt... Traumhaft, weihnachtlich & fast schon gourmand. Mein Lieblingsduft.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Papp-süße, balsamische, weiße Blüten im Overload. Vielleicht ein bisschen zu süß, sonst Traum.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Ishq - Anfas kennt, darf sich diesen ähnlich aber ledrig und ohne die Erdbeere vorstellen. Könnte auch nur das Safran sein.. GÖTTLICH!!!
2 Antworten
Super Duft, geht aber mit Montale Arabian's Tonka oder Mercedes Club Black auch deutlich günstiger und weniger mit dem unangenehmen Oud.
0 Antworten
1 - 5 von 7