Signature 2018 Eau de Parfum

Chaosblade
24.11.2020 - 17:00 Uhr

Liebe auf den ersten Sniff...

Als ich in den dunklen Tagen des Lockdowns und der geschlossen Geschäfte meine alte Liebe für Düfte wieder gefunden habe, „besuchten“ mich viele alte und neue Düfte in Form von Blindbuys und Proben.

Viele waren gut und einige eher nicht. Da ich Fougere-Düfte liebe, bin ich auch auf Herrn Zaharoff und seinen Signatureduft gestoßen.

Ich habe dann gleich hier im Souk eine Probe erstanden und als der nette Herr von der Post gegangen war, bin ich dann erwartungsvoll zum Briefkasten gelaufen. Und dann...?

Einerseits war ich happy, aber auch sehr ärgerlich. Happy, weil der ganze Briefkasten so köstlich gerochen hat und sauer, weil ich dachte der Flakon war zerbrochen. War er aber zum Glück nicht, sondern der nette Parfumo der mir den Duft verkauft hatte, hatte nur ein bisschen beim abfüllen gekleckert ;-)

Und dann war es dufttechnisch um mich geschehen. Liebe auf den ersten Sniff.

Der Duft ist so warm, reichhaltig und richt einfach nur gut. Man(n) erkennt sofort die tolle Qualität der Öle und die Besonderheit diese Duftes. Die H/S ist traumhaft und ich habe sofort gute Laune, wenn ich dieses Meisterwerk tragen darf.

Präsentation ist m.E. auch sehr gelungen und passt sehr gut zum Inhalt. Auch die beiden Flanker sind in meinen Besitz gelangt und auch ein Traum. Aber der Erste ist wie oft der Beste und mein Signaturduft.

Vielen Dank Mr. Zaharoff!