Button Flower 2010

Button Flower von Zandra Rhodes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
3.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Zandra Rhodes für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Blumig
Erdig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
3.52 Bewertungen
Haltbarkeit
4.54 Bewertungen
Sillage
3.94 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Lumumba, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
2.5
Sillage
0
Haltbarkeit
1
Duft
Samtkleid

67 Rezensionen
Samtkleid
Samtkleid
Hilfreiche Rezension 2  
Nichtssagend, tatsächlich...
...so erlebe ich diesen Duft. Ich habe ihn als Pröbchen erhalten, vorher niemals etwas über ihn oder die Parfumeurin gelesen oder gehört. Das muss ja nichts bedeuten.
Nun denn, ich habe mir vorgenommen, alle meine erhaltenen Proben und Abfüllungen zu testen.
Meistens nach dem Zufallsprinzip.
Und heute war es dieser.

Zu diesem "Duft" gibt es auch nichts zu sagen, da er wirklich im wahrsten Sinne des Wortes nichtssagend ist.

Duftpyramide:
Klingt von der Beschreibung her interessant, die Duftrealität - zumindest bei mir - ist eine ganz andere:
Ein ganz wenig verhaltenes Mischmaschdüftchen auf meiner Haut - bei Gutwill eine flüchtige Bekanntschaft mit ein wenig unfrischer Mandarine und einem Hauch von langstehender Orangenblüte - das war es dann.
Für mich bislang der langweiligste und nichtssagendste Duft, den ich jemals getestet habe. So empfinde ich das. Ein Duft, den ich selbst niemals als Zugabe zu einem Duftpäckchen vergeben würde, das würde ich meinem Gegenüber nicht antun wollen.
Den Kommentar schreibe ich, weil ich mir vorgenommen habe, möglichst auch Düfte zu kommentieren, zu denen es bisher keine Kommentare gibt.
So irgendwie pioniermäßig - ächz und lach.
LG
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zandra Rhodes

Zandra Rhodes von Zandra Rhodes