Sunrise on the Red Sand Dunes 2023 Eau de Parfum

Morke
06.09.2023 - 13:14 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

ZAHARA

Es ist 30 Grad in Berlin die Luft schwitzt mein Compagnon und ich stürmen wie Barbaren zu dem plastischen Rack auf welchem sich die Düfte nur so stapeln.Auf welchem Staubpartikel keine Möglichkeit haben sich breit zu machen.Ist er da schrie er in flehenden Tönen.Seine wulstige Pratze gerat aus der Spur und katapultierte sich in Richtung der cremig anmutenden Pulle.Es geschah ganz schnell die Kappe flog geradeso durch die Luft.Endlich das Wort kam wie das Geschrei eines Geschöpfes aus anderen Welten.Meine schwielige Hand geriet ungestüm zu den Teststreifen zitternd und getränkt in Nervosität wollte ich die unbefleckten Papierstriemen endlich entfetzen.Doch wie die Zeit für unsere Exploration glitten sie mir aus der Hand wie Sandkörner.Wie ein Aasgeier konnte mein Wegbegleiter das jungfräuliche Papiergeflecht aus der brüllend heißen Luft fischen.Zisch zisch das waren die Laute einer Klapperschlange welche ihr anmutendes Gift agil in Richtung des Manuskriptes verdammte.Der Papierstick stolzierte meinem Riechkolben entgegen und ein bewaffneter schneeblütenriesenhagelweißer Frischling galoppierte in meinen Nasenvorhof.Sniff Sniff.Wer bist du denn?
PATSCHHHHH! BAMMMM! KAWUMSSSS! Drei Schläge Zitruskeule voll in die Fresse.Mir wird schwarz vor Augen, kohlrabenschwarz wie die Johannisbeeren welche im Keller flachliegen.Plötzlich INGWER war da!!!! Ich wusste nicht wer dann weckte mich Amber.Uns wurde müde die Zahara verblasste.Langsam schwebte ich zur Kasse the sun was rising.Endlich konnte ich den Schlüssel zur Zahara mein Eigen nennen.