Sunrise on the Red Sand Dunes 2023 Eau de Parfum

089Harun
13.04.2024 - 09:18 Uhr
4
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Zungenbrecher mit großer Überzeugung!

Ich habe mir diesen Duft ganz unabhängig von Bewertungen gekauft und wusste zuvor auch nicht das er sehr nah an den Imagination kommen soll, dies kann ich jedoch noch nicht bestätigen, da die Probe vom Imagination noch unterwegs ist. :D

Was ich jedoch sagen kann ist: Dieser Duft ist meiner Meinung nach so wundervoll. EIn Fruchtiger und Frischer leicht Blumiger Duft, der für mich kaum Syntetisch ist. Mit so einer Performence habe ich nicht gerechnet da beim Testen im Geschäft der Duft sich nicht ganz entfalten konnte, das ich ihn troztdem mitgenommen habe war eine sehr gute Entscheidung.
Duftentwicklung gefällt mir sehr gut und bei steigender Körpertemperatur kommt er nochmals besondern zu geltung. Ein aboslutes Sommerbeast für den Alltag und zu jedem Anlass, das Preis-/Leistungsverhältnis hier enorm stark. Sehr gut als Blindbuy geeignet und eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
1 Antwort