FragrancePD
09.02.2024 - 17:35 Uhr

Verbunden mit einem Camel

ich hatte von der Marke vorher nicht viel gewusst, hatte sie zwar mal gesehen, aber nicht wirklich getraut, sie mir mal zu kaufen.
Hatte beim meinem Lieferanten wo ich immer mal Kaufe geschaut, sie hatten es nicht.
Schade dachte ich, ich hatte dann beim nächsten geschaut, und habe mir eine Probe bestellt.

Sie kam, der erste Sprüher Pfui was ist denn das dachte ich.
Nee das ist doch nicht euer ernst.
Okay, musste sie erstmal weglegen.
Der erste Eindruck nein, sowas kann man nicht tragen, geschweige kaufen

Habe nach einer Woche, es nochmal versucht, mit ein paar Sprüher mehr, wie ich es gewohnt bin mehr zu nehmen.

Es kam ein Geruch von einem Stall mir entgegen, Okay, das muss man mögen oder lassen, weil ich gelernt habe nicht gleich aufzuhören, nehme ich es an.
Es gefiel mir sogar.
Camel Geruch war sehr stark, aber ich weiß ja das sich die Düfte entwickeln, nach ca. 1h kam es Süß, Wow dachte ich, jetzt wird es doch gleich angenehmer.
Vanille schoß entgegen, Weihrauch, Zimt, Oud, da ich ja solche Düfte mag.

Der Weihrauch war sehr leicht wahrnehmbar, Zimt drückt sich dagegen gespielt mit Tonkabohne und Oud vermischt.

Was die ganze Zeit begleitet war ist der Geruch vom Camel, aber das hat dazu gepasst.

Fazit: Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Duft, den nicht jeder mag, aber er ist es Wert Preisleistung ist völlig legitim.

Haltbarkeit: TOP 9/10 würde ich geben. er hält seine 12h