Bergamotto

Bergamotto von Zuma
Ein Parfum von Zuma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

1 kurze Meinung zum Parfum
Wer Bergamotte pur etwas abgewinnen kann, der wir diesen Duft - so wie ich - als sizilianische Sommererfrischung schätzen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zuma

Acqua di Sale von Zuma Arancia Rossa von Zuma Colonia Zagara von Zuma Zagara di Sicilia von Zuma Limone di Sicilia / Lemon - Citrus by Sicily (Eau de Parfum) von Zuma Acqua di Sicilia von Zuma Gelsomino / Jasmin von Zuma Zyz von Zuma Fuoco Dell'Etna Woman von Zuma Fuoco Dell'Etna Man von Zuma Original White Musk von Zuma Gregory's Donna von Zuma Sir Gregory von Zuma Colonia Baby / Acqua di Colonia per Bambini von Zuma Fruit & Flower - Cocco von Zuma Fruit & Flower - Vaniglia von Zuma Fruit & Flower - Talco von Zuma Fruit & Flower - Patchouly von Zuma Fruit & Flower - Magnolia von Zuma Colonie da Bagno - Lavanda von Zuma