Acqua di Sale

Acqua di Sale von Zuma
Acqua di Sale ist ein Parfum von Zuma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten salzige Notensalzige Noten
EukalyptusEukalyptus ThymianThymian AnisAnis MuskatMuskat WacholderWacholder
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe
Eingetragen von Yatagan, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hier ist wieder diese fiese künstliche Aquatiknote, die absolut nichts mit dem echten Meer zu tun hat und einfach nur unangenehm ist.
GoldGold vor 1 Jahr
Den Fenchel-Anistee hätte man weglassen können. Die Meerwassernote empfinde ich nicht als ganz so schlecht wie andere. Trotzdem nichts meins
Eine Mischung aus einem eher synthetisch aquatischen Duft (Calone o.ä.) und einer Algen-/ Meerwassernote, was ich nicht so glücklich finde.
Das ist typisch Anfang 2000er. Chemische Interpretation vom Seeluft. Der Rest mag vorhanden sein, aber ich mag es einfach nicht. Grusel!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Hier rieche ich Fenchel-Anis-Kümmeltee, eine beeindruckende Hafenwassernote, herbes Kräuterduschgel und was richtig schön Cremiges. Nett!

Beliebt von Zuma

Arancia Rossa von Zuma Colonia Zagara von Zuma Zagara di Sicilia von Zuma Limone di Sicilia / Lemon - Citrus by Sicily (Eau de Parfum) von Zuma Acqua di Sicilia von Zuma Bergamotto von Zuma Gelsomino / Jasmin von Zuma Zyz von Zuma Fuoco Dell'Etna Woman von Zuma Fuoco Dell'Etna Man von Zuma Original White Musk von Zuma Gregory's Donna von Zuma Sir Gregory von Zuma Colonia Baby / Acqua di Colonia per Bambini von Zuma Fruit & Flower - Cocco von Zuma Fruit & Flower - Vaniglia von Zuma Fruit & Flower - Talco von Zuma Fruit & Flower - Patchouly von Zuma Fruit & Flower - Magnolia von Zuma Colonie da Bagno - Lavanda von Zuma