Acqua di Sale

Acqua di Sale von Zuma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 10 Bewertungen
Acqua di Sale ist ein Parfum von Zuma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Aquatisch
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten salzige Notensalzige Noten
Herznote Herznote
EukalyptusEukalyptus ThymianThymian AnisAnis MuskatMuskat WacholderWacholder
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe
Bewertungen
Duft
6.110 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.18 Bewertungen
Flakon
7.76 Bewertungen
Eingetragen von Yatagan, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Hier ist wieder diese fiese künstliche Aquatiknote, die absolut nichts mit dem echten Meer zu tun hat und einfach nur unangenehm ist.
14 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Den Fenchel-Anistee hätte man weglassen können. Die Meerwassernote empfinde ich nicht als ganz so schlecht wie andere. Trotzdem nichts meins
18 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine Mischung aus einem eher synthetisch aquatischen Duft (Calone o.ä.) und einer Algen-/ Meerwassernote, was ich nicht so glücklich finde.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Das ist typisch Anfang 2000er. Chemische Interpretation vom Seeluft. Der Rest mag vorhanden sein, aber ich mag es einfach nicht. Grusel!
8 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hier rieche ich Fenchel-Anis-Kümmeltee, eine beeindruckende Hafenwassernote, herbes Kräuterduschgel und was richtig schön Cremiges. Nett!
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zuma

Arancia Rossa von Zuma Colonia Zagara von Zuma Zagara di Sicilia von Zuma Limone di Sicilia / Lemon - Citrus by Sicily (Eau de Parfum) von Zuma Acqua di Sicilia von Zuma Bergamotto von Zuma Gelsomino / Jasmin von Zuma Zyz von Zuma Fuoco Dell'Etna Woman von Zuma Fuoco Dell'Etna Man von Zuma Original White Musk von Zuma Gregory's Donna von Zuma Sir Gregory von Zuma Colonia Baby / Acqua di Colonia per Bambini von Zuma Fruit & Flower - Cocco von Zuma Fruit & Flower - Vaniglia von Zuma Fruit & Flower - Talco von Zuma Fruit & Flower - Patchouly von Zuma Fruit & Flower - Magnolia von Zuma Colonie da Bagno - Lavanda von Zuma