Liu Zhi

Liu Zhi von Al Shareef Oudh
Ein Parfum von Al Shareef Oudh für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

chinesisches Oudchinesisches Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Das Relikt
heute war ein langweiliger Tag
auf Arbeit so ruhig das Wetter
komisch naja was soll's nachher
gibt's ein Testerchen und dann
sieht die Welt schon ganz anders aus ️

Und die Zeit dreht sich mühsam bis
zum Feierabend. und schwupps war ich aber Zuhause? Erst Mal den üblichen Kram erledigt und dann ging's auch schon gleich los.

Hmmm was soll's denn sein der Herr
dachte ich mir so, wer wäre denn jetzt
eigentlich drann.Vom Namen her?
Nee nicht schon wieder hatte ich doch erst
einen vom, letztens getestet.

Ahhhh da war ja noch so ein cooler Probetausch vor einer Weile.
Das war ja 'Oud' und ich war die ganze Zeit so neugierig hatte aber kein Platz mehr im Karussell und Oud gibt's eigentlich nur am Wochenende. Egal jetzt ist Schluss her damit.Papier und Stift liegen schon parat.

Objekt der Begierde rausgesucht.
den besten Zahnstocher raus gegraben
ganz zart und nur die Spitze vom Stocher
kurz hinein getunkt und schnell auf linken
Unterarm getupft und verschmiert.
Arm hin und her geschwenkt und dann
ran mit dem Schinken.

Hmmmm Kakao,Schoki,Patch Dunkel
gourmand nicht unüblich sehr sauber und
Kristall Klar. wollte weiter hinein gucken.

Doch das ging nicht der Oud Sud hatte sich beim ersten Riechen sofort in meine Mundhöhle versteckt und breitete sich wie ein Virus aus.Geschmack von puren Holz auf meiner Zunge als wenn man vor 10 Millionen Jahre einen kompletten Adlerholz Wald ausgepresst
und ihn in 0.1g umgewandelt hat.
weiter schnuppern unmöglich Teststelle wurde bereits abgebunden.

Juhu ich bin wiedermal Hellboy.
jetzt nach 3h Guck ich Mal unters Handtuch nach was da nun los ist. Mist immer noch zu Stark
aber es geht schon etwas einfacher.
ich will es Mal so ausdrücken.

Monster Oud fängt im sehr trockenen eher Laub Wald an zu donnern anfänglich rund mit Kakao Likör,verzieht sich aber schnell wird langsam zum Dachboden Keller Gemisch.

Alte Dinosaurier aus Holzkohle
Glimmen im Ruß.Zedenharze, Graphit,Erdöl und der erdige Hauch von Mutter Natur liegen auf Zunge und Haut.

Das stärkste Oud
was ich bis jetzt hatte physisch Stark und
mit urgewaltiger Performance unfassbar
und kaum auszuhalten.
ein Fabelhaftes Teil! Wow

Dankeschön Oudster für den netten Probetausch
und das krasse Erlebnis

SchoeibksrSchoeibksr vor 6 Monaten
Feuchtes Dschungelklima im Wald
Schenke mir ein süßen Minztee mit Kirschsaft ein
Lege mich dann ins Bett aus lehmigen Moschusfluff.*
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Schönes Oud, öliges, herb-grünes Oud, nicht würzig, später leichte Teenoten. Trocken-harzig, eher älter. Sukzessive vereinnahmend.

Beliebt von Al Shareef Oudh

Elevation von Al Shareef Oudh Ishraaq von Al Shareef Oudh Ward von Al Shareef Oudh Hekayat von Al Shareef Oudh Sandal von Al Shareef Oudh Qubrus von Al Shareef Oudh Jasmine von Al Shareef Oudh Merauke von Al Shareef Oudh Ghaith von Al Shareef Oudh Jamaal von Al Shareef Oudh Yunnan von Al Shareef Oudh Shawq von Al Shareef Oudh Al Malek Al Malaki von Al Shareef Oudh Al Malek Al Aasiyawi von Al Shareef Oudh Al Malek Al Maliyzi von Al Shareef Oudh Siam von Al Shareef Oudh Zuhayr von Al Shareef Oudh A'meen von Al Shareef Oudh Al Layl von Al Shareef Oudh Zumurrud von Al Shareef Oudh