Ghaliyah Reflection 2020

Ghaliyah Reflection von Amelia Fragrances
Ein Parfum von Amelia Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose LimetteLimette pinke Grapefruitpinke Grapefruit ZitroneZitrone
indische Gewürzeindische Gewürze Jasmin AbsolueJasmin Absolue OsmanthusOsmanthus Rose AbsolueRose Absolue Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TuberoseTuberose
Choya NakhChoya Nakh HyraceumHyraceum bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud BibergeilBibergeil braune Ambrabraune Ambra EichenmoosEichenmoos Himalaya-AmberHimalaya-Amber indisches Oudindisches Oud LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz schwarze Ambraschwarze Ambra schwarzer Moschusschwarzer Moschus WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus ZibetZibet
Eingetragen von Oscarsh86, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.