Venus von Amica Parfums
Ein Parfum von Amica Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

AmberAmber EichenmoosEichenmoos JasminJasmin PralinePraline SafranSafran
Eingetragen von InaMina, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Über Duftkerzen, BR540 und Venus
Jahrelang habe ich gar kein Parfum getragen. Ich hatte schlichtweg keinen Nerv und, ja, die letzten 6 Jahre auch keine Zeit, mich mit Kosmetik und Parfum zu beschäftigen. Doch kaum war meine kleine Tochter aus dem Gröbsten raus, wuchs so langsam das Bedürfnis, wieder ein wenig zum alten Ich zurück zu finden. Also stiefelte ich nach der Arbeit zu einer x-beliebigen Parfumerie, die auf dem Weg lag, mit dem klaren Ziel mir ein richtig gutes Parfum zu gönnen. Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich Parfumo nicht und dachte, naiv wie ich war, EIN Parfum würde mir reichen. Tsss... unter den vorgestellten Parfums war Venus, von Amica Parfums, die Eigenmarke des Hauses, dabei. Dieser Duft ließ mich einfach nicht los. Den kannte ich doch bereits! Woher bloß? Ich grübelte und grübelte und schließlich machte es Klick! Denn die Beraterin sagte: "Viele Kundinnen meinten, er würde nach Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riechen." Das war es! Nun kannte ich die Verbindung! Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sagte mir damals nur vom Namen was. Gerochen hatte ich ihn noch nicht. Doch ich habe zuhause eine Duftkerze, die nach diesem Parfum riechen soll. Ich war wirklich verblüfft über diese Ähnlichkeit! Einige Monate später bin ich hier. Die Abfüllung von BR540 habe ich inzwischen und ich kann nur sagen: Ja, Venus riecht total nach diesem Parfum.

LolalilaLolalila vor 6 Monaten
Qualitativ gut gemachtes BR540 Dupe, weniger süß, transparente aber raumfüllende Sillage, ohne Zahnarztpraxis-Vibes.

Beliebt von Amica Parfums

Moon von Amica Parfums