InaMina

InaMina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner seifiger und trockener Puderduft mit, bei mir zumindest, unverschämt schlechter Sillage und Haltbarkeit.
2 Antworten
So sehr ich Lavendel liebe, kaum ein lavendeliger Duft für Frauen gefällt mir. Dieser klärende, leicht süß-pudriger Lavendeltraum sehr wohl!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Durch das Oud und das Holzige unisex. Deutlich rieche ich die Rose, das Oud und die Praline. Dennoch kein drückend schwerer Duft.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Klarer, frischer Immergeher. Erinnert mich auch etwas an Sonnencreme.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Nase spielt mir hier einen Streich. Ich hätte gewettet, dass da noch eine Kirsche drin ist! Keine Ahnung, was diese Assoziation weckt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Legt sich wie ein Kaschmirpulli um den Körper. An Weichheit nicht zu toppen. Gibt mir das Gefühl von Geborgenheit.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einhüllender, butterweicher Wohlfühlduft. Da die Zitrik im Verlauf nur unterschwellig vorhanden ist, für mich ganzjährig tragbar. Love it!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der einzige Duft meiner Jugend, der mir auch 20 Jahre später noch gefällt. Zeitlos, klassisch, feminin und zart. Blumig-pudriger Alltagsduft
4 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 6 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Velvet Tonka. Für mich ist dieser hier aber die tragbarere und schönere Version.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Nach vielen Trageversuchen verursachte er zuerst Kopfschmerzen und jetzt, wo es kühler wird, nimmt er mir die Luft zum atmen. Synthetisch.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen