Golden Ambergris

Golden Ambergris von Anonim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 4 Bewertungen
Golden Ambergris ist ein Parfum von Anonim für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Pudrig
Würzig
Cremig

Duftnoten

GewürzeGewürze IrisIris LederLeder SandelholzSandelholz weiße Ambraweiße Ambra
Bewertungen
Duft
5.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.04 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
8.03 Bewertungen
Eingetragen von Norleans, letzte Aktualisierung am 14.11.2020.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ah, Caligari war schneller. Tatsächlich riecht er nach Civet im Einklang. Dann wird er pudriger mit cremigen Sandelholz und sanften ...
3 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Seifig-salziger Amber.Reichlich animalisch.Eventuell hat hier "Civet@La Via del Profumo" leicht die Nase vorn? Danke PallasCC für die Probe.
0 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leder und Sandelholz in Dissonanz, staubige Iris, salziger Amber... meine Nase protestiert
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anonim

Silver Ambergris von Anonim Black Ambergris von Anonim