Lumium 520

Lumium 520 von Armand Lumière
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Armand Lumière für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Holzig
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit TangerineTangerine ZitrusschaleZitrusschale BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
aquatische Notenaquatische Noten GrasGras IngwerIngwer SauerstoffSauerstoff
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
4.87 Bewertungen
Haltbarkeit
5.37 Bewertungen
Sillage
4.97 Bewertungen
Flakon
6.84 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
KovexKovex vor 3 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht wie mit einem Erfrischungstuch aus dem Chemielabor kurz abgerieben und ist genauso schnell auch wieder verschwunden. Zum Glück.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Ein weiterer Vertreter der Husch-Und-Weg-Düfte mit zuerst Zitrus- und dann Aquatik-Duschgelfrische. Kann ich nichts mit anfangen.
7 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Auch hier wieder Duschgelfrische mit mineralischer, metallischer Note, die in der Duftpyramide wohl mit Sauerstoff bezeichnet wurde.
5 Antworten
ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der einzige Duft der Marke, den ich gut finde. Der zitrische und frische Auftakt ist mir sehr willkommen an einem heißen Sommertag.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Armand Lumière

Lumium 495 von Armand Lumière Lumium 700 von Armand Lumière Lumium 650 von Armand Lumière Lumium 435 von Armand Lumière Lumium 555 von Armand Lumière Lumium 610 von Armand Lumière