Lumium 520

Lumium 520 von Armand Lumière
Ein Parfum von Armand Lumière für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit TangerineTangerine ZitrusschaleZitrusschale BitterorangeBitterorange
aquatische Notenaquatische Noten GrasGras IngwerIngwer SauerstoffSauerstoff
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz AmberAmber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

KovexKovex vor 3 Jahren
Riecht wie mit einem Erfrischungstuch aus dem Chemielabor kurz abgerieben und ist genauso schnell auch wieder verschwunden. Zum Glück.
Ein weiterer Vertreter der Husch-Und-Weg-Düfte mit zuerst Zitrus- und dann Aquatik-Duschgelfrische. Kann ich nichts mit anfangen.
Auch hier wieder Duschgelfrische mit mineralischer, metallischer Note, die in der Duftpyramide wohl mit Sauerstoff bezeichnet wurde.
ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
Der einzige Duft der Marke, den ich gut finde. Der zitrische und frische Auftakt ist mir sehr willkommen an einem heißen Sommertag.

Beliebt von Armand Lumière

Lumium 495 von Armand Lumière Lumium 700 von Armand Lumière Lumium 650 von Armand Lumière Lumium 435 von Armand Lumière Lumium 555 von Armand Lumière Lumium 610 von Armand Lumière