Shower & Smoke

Shower & Smoke von Artimíque
Shower & Smoke ist ein Parfum von Artimíque für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert.

italienische rote Mandarineitalienische rote Mandarine OrangeOrange pinke Grapefruitpinke Grapefruit
ägyptisches Neroliägyptisches Neroli Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom Ingwer CO2Ingwer CO2
VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

GandixGandix vor 8 Monaten
Es fing in der Tat mit dem Duschgel an,
später bekommt es durch das schwelende Holz in Kombination mit dem Rest
einen Weihrauchvibe an mir.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Das könnte quasi die Blaupause für einen gut gemachten Duschgelduft sein, dazu fruchtige, würzige und holzige Töne: Kommt zu spät!
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Interessante Gestaltung eines Dufts, der frische, spritzige Noten beherbergt, dabei aber einen holzig-schwelenden Unterton besitzt. Wenn …
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Riecht wie so ein Gute-Laune-Duschgel aus dem Drogeriemarkt. Zitrusfrüchte mit Kardamom-Vetiver-Unterbau. Erträglich.
ProfumoProfumo vor 10 Monaten
Frische, erträgliche Duschgel-Aromen von einem schönen Neroli-Kardamom-Akkord gekontert, mit elegant grün-holzigen Nachklang. Ganz nett...

Beliebt von Artimíque

Jasmin Gyokuro von Artimíque Coconut Blanket von Artimíque