Coconut Blanket

Coconut Blanket von Artimíque
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Artimíque für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Gourmand
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Primofiore-Zitroneitalienische Primofiore-Zitrone KokoswasserKokoswasser NanaminzeNanaminze
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SternmagnolieSternmagnolie
Basisnote Basisnote
AmberAmber AmbroxanAmbroxan SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.86 Bewertungen
Sillage
6.45 Bewertungen
Flakon
8.04 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.11.2023.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kokos ist sofort präsent,
Überzieht den Duft, wie eine Decke.
Etwas vanillig.
Alles Andere ist für mich nur Begleitung.
35 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmandtöne muss man hier nicht befürchten: Kokos bleibt dezent, hell, frisch und fruchtig, dezent florale Herztöne: eigenwillig spannend.
26 Antworten
ChizzaChizza vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Nett gedacht, anderer Kokos-Twist, erfrischend aber Minze und Kokos harmonieren für mich nicht. Sonst Sonnencreme-Sandelholz. Solide.
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Der ist mir leider fies. Der Mix aus Kokos und Minze im Auftakt hat für mich eine leichte Kötzelnote, die man versucht mit floraler Süße
36 Antworten
ProfumoProfumo vor 10 Monaten
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der initiale Kokos/Minz/Magnolien-Akkord ist schon schräg & entwickelt plastikartige, fast animalische Untertöne. Löst sich aber alles in..
22 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Artimíque

Jasmin Gyokuro von Artimíque Shower & Smoke von Artimíque