Jasmin Gyokuro

Jasmin Gyokuro von Artimíque
Ein Parfum von Artimíque für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüner Teegrüner Tee kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte WilliamsbirneWilliamsbirne
französische Mimose Absoluefranzösische Mimose Absolue indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Tiaré AbsolueTiaré Absolue
AngelikawurzelAngelikawurzel haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

GandixGandix vor 9 Monaten
Ein außerordentlich blumiges Aroma
für einen Jasmintee.
Sehr schöne Blumen.
Aber obwohl die Sillage moderat ist, wumst das.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Nach Bergamotteauftakt strahlen Mimose und Jasmin streng, einige grün bittere Töne verstärken den Effekt und eine dezente Birne versöhnt.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Florale Düfte sind nicht mein Fall aber der hier ist schön komponiert. Angenehme Blüten, milchig-fruchtig, dazu ein Hauch Holznoten.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Duftet in der Tat wie Jasmintee. Einen wirklichen Duftverlauf kann ich nicht ausmachen und das stört mich hier nicht. Alltagstauglich.
ProfumoProfumo vor 10 Monaten
Sehr schöne Blüten, dezent mit Birne & Tee gepimpt, auf fluffiger, hellgrün-holzig angehauchter Saubermoschus-Basis. Gut, aber nix für mich.

Beliebt von Artimíque

Shower & Smoke von Artimíque Coconut Blanket von Artimíque