Rose Ardoise 2022

Dini1977
23.03.2023 - 05:22 Uhr

Dann will ich mal...

...tatsächlich die erste Rezension schreiben. Zumindest ein paar Worte mehr als im Statement! Das hat der Duft verdient :-)

Ein wundervoller Rosenduft, zum Einen rosig frisch, zum Andern aber auch auf eine total angenehme Weise rauchig und würzig. Nicht schwer, wirklich jederzeit tragbar! Und der Salbei ist einer der schönsten überhaupt. H/S sind gut und halten bei mir locker 5-6 Stunden, was ich sehr mag.

Zum Flakon: Der ist wirklich wunderschön. Farbe, Etikett, die Gestaltung des Deckels mit etwas Gold in der Marmoroptik! 10 Punkte +, wenn der Deckel besser halten würde. Klickt nicht richtig ein (zumindest bei meinem Flakon) und somit sehr gefährlich und ich bete, er fällt mir nicht irgendwann runter! Bei DEM Preis hätte das z. B. auch magnetisch gelöst werden können!

Trotz des enormen Preises freue ich mich, das er einziehen durfte. Habe ich nicht bereut und das ist glaube ich einer der wenigen Düfte, die ich tatsächlich mit mir in Verbindung bringe, die keiner Mode unterliegen und die ich mir auch in 20 Jahren noch an mir vorstellen kann...