Dini1977
Dini1977

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Rezensionen

Dini1977Dini1977 vor 4 Monaten
4.1 Le Musc & La Peau - Pierre Guillaume

4.1 Le Musc & La Peau Wundervoll
Nach meinem kurzen Statement und einiger Zeit die vergangen ist, hier nochmals eine etwas ausführlichere Rezension: Im Sommer war er mir zu nichtssagend, sehr leicht und schwach und einfach nicht der Knaller. Ich vermute das lag u. a. an der Creme, Sonnencreme...

Dini1977Dini1977 vor 5 Monaten
CK Be - Calvin Klein

CK Be Ich finde den total unterbewertet :-)
Sooo ein toller Duft! Aus dem Jahre 1996 und top aktuell mit Wacholderbeere, Sandelholz und TONKA. Findet man heute in den angesagten Düften zu hauf. Seiner Zeit also voraus und doch aktuell! Etwas reines, Waschmittelähnliches,...

Neue Statements

So schön. Erinnerungen an früher. Samstags baden und Pfirsichshampoo in seiner schönsten Form!!!Fruchtig leicht und lecker ;)
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ich habe ihn schon sooo viele Jahre aber im Moment könnte ich drin baden :-) So wundervoll und besonders....
Ich mag die komplette Reihe sehr gerne...dieser hier und der LÓmbre sind mir aber definitiv eher maskulin! Ich bleibe beim Leau
1 Antwort
Mal wieder hervorgekramt! Eigentlich sooo toll, zart und alltagstauglich aber besonders - muss unbedingt öfter getragen werden!
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst recht stark und holzig aber dann.....nach kürzester Zeit so hautnah zart und fein. Ganz besonders und eine tolle H+S. Def. Nachkauf
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Schöner holziger Duft. Bei mir dezent und hautnah, was ich aber gut finde! Leicht ledrig aber definitiv unisex. Gelayert mit 4.1 Guillaume:)
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Auch wenn er uralt ist, ist er immer noch total up to date. Mega frisch und cremig, hält toll und geht einfach immer. Super günstig zu haben
2 Antworten
Ganz schön, mag ich. Muss ich aber nicht haben. Ich finde Izia sehr ähnlich und den mag ich mehr, auch mein Geldbeutel
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ganz cremig fein. Sehr dezent, eher eine Aura, welche einen umgibt! Etwas Salziges rieche ich!?
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Unbedingt auf der Haut testen. Ganz anders als d. Streifen. Erst stark und auch süß, dann aber im Drydown soo toll, cremig u. frisch clean!

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Monat
Wie cool ist das denn! So schlau war ich leider nicht. Dafür habe ich von meinem früheren Lieblingsduft inzwischen so einige Backups der Vintage-Version gebunkert. Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
AndinAndin vor 2 Monaten
Liebe Dini, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Feigenblog und den Dufttipp, den muss ich mir mal genauer anschauen! Birnen esse ich gerade sehr gern, für mich reicht es, wenn dann die Finger danach duften. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach einer leckeren Birne für dich:) Liebe Grüße, Andin
PollitaPollita vor 2 Monaten
Bei Kayali bin ich ja reingefallen. Auf den Musk. Einmal kurz beim Sport angetestet, gekauft und nach wenigen Wochen wieder verkauft. Der hatte was, aber leider auch eine unangenehme Haarspray-Note, die ich erst nach mehrmaligem Tragen richtig bemerkt und als unschön eingestuft habe. Aber das kennen wir ja alle. Von Parfums de Marly mag ich lediglich Safanad. Den habe ich mir auch gekauft. Alle anderen konnten mich bisher nicht überzeugen.
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Monaten
Hallo Dini :-)
Bin schon öfter auf Deine Duftbewertungen gestoßen und habe schon öfter doll genickt beim Lesen ;-)
Schön, wenn das passiert. Liebe Grüße von Carolin
BinesBines vor 3 Monaten
Hallo ☺️ schön wieder von dir gehört zu haben. Wieder eine 1a Abwicklung. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft liebe Grüße Ines
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Hi Dini!
Es freut mich das noch jemand die Parallelen zu Florabotanica in Poppy & Barley entdeckt hat
😍
Ganz viel Freude damit!
Grüße mieze 🐈‍⬛
IrisNobileIrisNobile vor 4 Monaten
Hallöchen Dini,
danke schön für Dein Fotolob zum Hermès -, freut mich sehr 😊 …. Der Flakon ist ein Mini -, vllt. hat er deswegen einen anderen Verschluß :))
Hab‘ noch nen schönen Tag …. herzl. Grüße - Iris
Scena2010Scena2010 vor 4 Monaten
Danke für die Antwort auf meinen Blog..
Aufschlussreich, und neue und gute Infos kann man immer brauchen..🙂
BinesBines vor 4 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Danke dir für deine schöne Antwort zu meinem Grasse Bericht! Das Buch klingt toll, Danke für den Tipp :)!