Dini1977

Dini1977

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 108
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 9 Tagen
Ein wirklich schöner dezenter, leichter Amberduft. Auch hier mag ich wieder dieses typische Understatement. Leider verfliegt er nach ca. 2 H
0 Antworten
Angenehm cremig, frisch und wertig - finde ich gut. Super angenehm zu tragen. Riecht für mich irgendwie wie eine Nobel-Hotellobby o. Kerze!?
0 Antworten
Gerade mal wieder im Vergleich zum Fig getragen...beide toll. Unkompliziert, leicht und geplegt...philosikos ist etwas schöner,leichter!
1 Antwort
Wirklich wundervoller Rosen/Lederduft mit einer zarten Fruchtigkeit. Sieht und riecht man leider viel zu selten...
2 Antworten
Ein wirklich schöner cleaner Duft. Bei mir immer wichtig, nicht stechend...unisex, zeitlos, geht immer aber kaufen NEIN!
1 Antwort
1 - 5 von 108