Les Eaux

Armani Privé - Santal Dān Shā 2022

Armani Privé - Santal Dān Shā von Giorgio Armani
Ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
WeihrauchWeihrauch ElemiharzElemiharz MoschusMoschus
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz VirginiazederVirginiazeder Dreamwood™Dreamwood™

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Eaux”.

reichlich, trocken...ok
Der Santal Dān Shā aus der Armani Privé Reihe wartet mit einem "trockenen" opening auf.

Recht gesetzt wirkt er. Kardamom, Bergamotte und das Veilchenblatt ist präsent und der Kardamom auch über die gesamte Zeit hin wahrnehmbar.

Nach einer Stunde etwa kommt der Weihrauch dazu und der Harz und das Moschus. Letzteres macht dem Duft etwas pudriger. Zum Schluss endlich u.A. das weiche warme Sandelholz.

Alles in allen ein linearer Sandelholz Kardamom Duft der sich ordentlich zeigt und für einen Büroduft recht angenehm ist. Man fällt auf ohne aufdringlich zu sein.

LilienfeldLilienfeld vor 10 Monaten
Bois d'Encens
Elemi-Zitrik/Räuchermännchen
Dreamwood=luftig-milchig-körperlos, schwebende Sandelholz-Gaukelei
Vertofix=Zeder-Leder-Veilchen.
EdessaEdessa vor 1 Jahr
Erinnert total an Santal Complet. Gute Haltbarkeit, intensiver Duft. Unaufgeregt und doch sehr schön. Passt zu allen Jahreszeiten.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Bergamotte & Kardamom hier sehr lange stechend & dominant. Die Hölzer am Ende sind ganz OK. Da hatte ich mir deutlich mehr von versprochen.
RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Nebliger, runder Duft. Freundlich zitrisch, milchig holzig und warm gewürzt. Hier ist die Komposition der Star. Wohlfühlpotenzial hoch.
MrTinklesMrTinkles vor 1 Jahr
die grösste frechheit, die ich seit langem gerochen habe.riecht wie sythetisch abgestandes blumenwasser.sillage u haltbarkeit nicht existent

Weiterführende Links
„Armani Privé - Santal Dān Shā“ — neuer holzig-frische Armani-Unisexduft
Giorgio Armani lanciert seinen Duft „Armani Privé - Santal Dān Shā“, der von der Ruhe chinesischer Kaiserpaläste und ihren beschaulichen Gärten inspiriert ist.

Beliebt von Giorgio Armani