Galaxy 2019

Galaxy von BadeFee
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von BadeFee für Damen, erschienen im Jahr 2019. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von BO Cosmetic GmbH vermarktet. Der Name bedeutet „Galaxie”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte JasminJasmin KassiaKassia KokosnussKokosnuss MandarineMandarine MeloneMelone ZuckerwatteZuckerwatte
Herznote Herznote
AprikoseAprikose BrombeereBrombeere HonigHonig JasminJasmin OrchideeOrchidee PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber KaramellKaramell PatchouliPatchouli SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dufteanders

32 Rezensionen
Dufteanders
Dufteanders
2  
Leider von Allem zu viel!
Hatte den Duft blind gekauft, da die Inhaltsstoffe interessant und ansprechend klangen.
Da wurde ich leider enttäuscht.
Zu Anfang war ich sehr positiv eingestellt, da der Duft Loverdose von Diesel ähnelte.
Jedoch entwickelte sich das Ganze in eine unerfreuliche Richtung.
Ich würde es als übermäßig lakritzig, penetrant und herb beschreiben. Auch meine Umgebung nahm es so wahr.
Sehr schade!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von BadeFee

Time von BadeFee Oasis von BadeFee Ocean von BadeFee Melody von BadeFee Love von BadeFee Garden von BadeFee Fresh von BadeFee Diva von BadeFee Bloom von BadeFee Sky von BadeFee Free von BadeFee