Galaxy 2019

Galaxy von BadeFee
Ein Parfum von BadeFee für Damen, erschienen im Jahr 2019. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von BO Cosmetic GmbH vermarktet. Der Name bedeutet „Galaxie”.

BergamotteBergamotte JasminJasmin KassiaKassia KokosnussKokosnuss MandarineMandarine MeloneMelone ZuckerwatteZuckerwatte
AprikoseAprikose BrombeereBrombeere HonigHonig JasminJasmin OrchideeOrchidee PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose
AmberAmber KaramellKaramell PatchouliPatchouli SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

Dufteanders
Leider von Allem zu viel!
Hatte den Duft blind gekauft, da die Inhaltsstoffe interessant und ansprechend klangen.
Da wurde ich leider enttäuscht.
Zu Anfang war ich sehr positiv eingestellt, da der Duft Loverdose von Diesel ähnelte.
Jedoch entwickelte sich das Ganze in eine unerfreuliche Richtung.
Ich würde es als übermäßig lakritzig, penetrant und herb beschreiben. Auch meine Umgebung nahm es so wahr.
Sehr schade!

Beliebt von BadeFee

Time von BadeFee Oasis von BadeFee Ocean von BadeFee Melody von BadeFee Love von BadeFee Garden von BadeFee Fresh von BadeFee Diva von BadeFee Bloom von BadeFee Sky von BadeFee Free von BadeFee