Love 2019

Love von BadeFee
Ein Parfum von BadeFee für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von BO Cosmetic GmbH vermarktet. Der Name bedeutet „Liebe”.

BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.01.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme
La Vie est Belle L'Eau de Parfum

Bergamotte sanft gebettet
Wie so oft ein spontaner Onlinekauf.
Mal wieder zu viel herumgestöbert!

Aber ich muss sagen, dass ich diesen Duft als echten Glücksgriff empfinde.
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem spritzigen Sommerduft.
Ich habe mit Düften, die zitrisch starten oft so meine Probleme, da viele mich sofort an Toilettenerfrischer erinnern.
Aber dieser ist anders.
Der Auftakt, sofort nach dem Sprühen erinnert mich an frisch geriebene Limettenschale. Diesen Duft liebe ich total und war sofort begeistert. Dann kam doch noch ein Hauch Zitrone ins Spiel und ich befürchtete schon, meine Suche müsse weiter gehen. Jedoch hielt sich die Zitrone im Hintergrund und ich konnte meine Neuentdeckung etwa zwei Stunden genießen. Wobei ich sagen muss, dass ich da auch etwas leicht magnesiumartiges wahrgenommen habe, was, wie ich finde, den Duft zu etwas besonderem macht.Und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich der Duft kein Stück in irgendeine Richtung entwickelt hätte. Doch nach diesen ca. 2 Stunden kam dann die sanfte, wohlige, unerwartete, unaufdringliche Basisnote durch, die ich auch am Abend, wenn auch nur sehr leicht, noch an meinem Handgelenk wahrnehmen konnte.
Erst sehr erfrischend, dann überaus angenehm. Meine Umgebung nimmt das im Übrigen ähnlich war. Ich bin auf den Duft sogar mehrfach angesprochen worden.
Für den Preis absolut Top!

Beliebt von BadeFee

Time von BadeFee Oasis von BadeFee Ocean von BadeFee Melody von BadeFee Garden von BadeFee Galaxy von BadeFee Fresh von BadeFee Diva von BadeFee Bloom von BadeFee Sky von BadeFee Free von BadeFee