Collection Parisienne

Gris Charnel 2022 Extrait

Friendchild
08.10.2023 - 05:38 Uhr

Die Magie von Parfum

Er war liebe! Ich muss zugeben, dass ist seinem Bruder sehr mag. Ist wirklich ein schöner und runder Duft, obwohl nach dem Duftkomponenten, sollte er mir 100% gefallen, aber es wurde - bis dato noch keine Liebe. Die Ankündigung dass ein Extrakt kommt, dachte mir zuerst nichts. Der Flankenwahnsinn ist bis zur Nische übergeschappt. Dann hatte ich ihn vergessen und sah ihn in einem Geschäft. Gleich aufgesprüht und was soll ich sagen? Es war wirklich liebe. Ich habe ihm genossen.

Die ganze Presentation mit Verpackung samt Flakon sind auf jeden Fall Nischenlevel. Der Sprüher ist wirklich gut. Nicht perfekt aber gut.

Der Duft. Der Auftakt ist magisch. Feige, Kardamom und Earl Grey Vibes. Das ist für mich Herbst pur. Super warm und samtig. Diese Iris die kommt, ist mit unter die schönste die ich je gerochen habe in einem Parfum. Das vetiver gibt ihm ein wenig dieses grüne. Unterstützt wird dies mit Vanille und Patchouli.

Ich muss zugeben dass es schon ein geniales Parfum ist. Abends zum weggehen ist er perfekt. Leicht dosiert im Büro auch super. Die Haltbarkeit hält den ganzen Tag. Auf Klamotten überlebt es sogar die Wäsche. Ich habe gar keine Punkte zu bemängeln. Es ist einfach ein wunderschön komponiertes Parfum mit einer super Haltbarkeit und Aura. Wohingegen ist dazu tendiere, dass er männlicher daher kommt als sein Bruder. Perfektes Teil