Collection Parisienne

Marfa72
30.12.2021 - 08:37 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Filmreif

Sehr spannender und ungewöhnlicher Duft. Ich teste die Probe, gespannt und aufgeschlossen, denn ich weiß: Er wird nicht meinem Beutechema entsprechen. Aber die Sandnote und die anderen BDK Meisterwerke machen mich neugierig.
"Im Grunde kein Parfum, sondern ein Zustand", schießt mir der erste Gedanke durch den Kopf. Ich schließe die Augen und sitze augenblicklich in der Sonne. Fühle mich direkt nach Rom versetzt. Erinnerungen steigen auf. Auf einer sehr schönen Reise saß ich im Mittagsschatten. Vor mir ein staubig-sandiger Platz. Die Sonne steht über dem Sand. Die antiken Steinsäulen reflektieren flirrend mit einem Kräuterduft eine würzige Wärme in meinen Schatten.
Es gibt für mich Düfte die wollen Geschichten erzählen und andere die eine Geschichte sind. Auch wenn ich ihn mir nicht zulegen werde, so bin ich doch beeindruckt von seiner Performence.
Am nächsten Morgen nehme ich ihn wunderbar parfumig war- die Geschichte ist zum Geruch geworden- dieser bezaubert mich- Nun hat er sich mit meiner Haut verbunden und erzählt einen Teil von mir.
Aber ich möchte nicht so lang warten auf einen Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht statt eine Filmsequenz zu sein.....