Love 2013

Love von bebe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Love ist ein Parfum von bebe für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pinke Freesiepinke Freesie Rote JohannisbeereRote Johannisbeere sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen GardenieGardenie GuaveGuave HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnote
FarnFarn helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von bebe

bebe (Eau de Parfum) von bebe Desire von bebe Nouveau von bebe Wishes & Dreams von bebe Nouveau Chic von bebe Gold von bebe Hollywood Jetset (Eau de Parfum) von bebe South Beach Jetset (Eau de Parfum) von bebe Glam von bebe Glam 24 Karat von bebe Glam Platinum von bebe Sheer von bebe