Nouveau Chic 2014

Nouveau Chic von bebe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.7 / 10 3 Bewertungen
Nouveau Chic ist ein Parfum von bebe für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Aquatisch
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnjoubirneAnjoubirne TangerineTangerine
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee MagnolieMagnolie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.73 Bewertungen
Haltbarkeit
9.33 Bewertungen
Sillage
6.03 Bewertungen
Flakon
7.09 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
0  
Am Supermarktparfümregal
Einer dieser überflüssigen fruchtig grünen Kunstblumendüfte ist "Nouveau Chic", synthetisch, ambroxangeschwängert und daher haltbar ohne Ende. Synthetische Holz und Sandelnoten tun ein Übriges. Ich habe mal wieder das Gefühl, wie schon so oft, als stünde ich in einem Supermarkt am Regal mit den ganz preiswerten Düften, die Luft voll von diesen synthetischen Gerüchen, weil die Teenager sich damit reichlich eindieseln.
Ein überflüssiger Duft. Ein Hydraduft! Sollte einer davon nicht mehr produziert werden, scheinen zig neue aus der Massenproduktion zu steigen mit immer neuen Namen, jedoch immer gleich riechend.
6 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, er duftet synthetisch grün!
Ja, das ist irgendwie schräg, aber geil! Nein, gewöhnlich / billig duftet er nicht!
Ja, er hält sehr lang!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von bebe

bebe (Eau de Parfum) von bebe Desire von bebe Nouveau von bebe Wishes & Dreams von bebe Love von bebe Gold von bebe Hollywood Jetset (Eau de Parfum) von bebe South Beach Jetset (Eau de Parfum) von bebe Glam von bebe Glam 24 Karat von bebe Glam Platinum von bebe Sheer von bebe