Chasing Memories

Chasing Memories von Broken Anatomy Perfumes
Ein Parfum von Broken Anatomy Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

weißer Moschusweißer Moschus GrapefruitGrapefruit IrisIris Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz
Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Duftet ähnlich

Zwischen gebügelten
Blümchen-Blusen
YataganYatagan vor 3 Monaten
3.5
Orangenblüte mit Bergamotte und Sandelholz könnten als Gerüst gut sein, aber da Moschus den Duft schrecklich dominiert, fehlt Natürlichkeit.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Ich finde den jetzt nicht so übel, aber innovativ geht schon anders und an Synthetik darf man sich hier nicht stören. Frisch, Zitrusnoten..
Tony1106Tony1106 vor 7 Monaten
Braindead durch Zitrusoverload
Moschustaftspray aus einem 70iger-Jahre Friseursaloon
Spanplatte der Außenwerbung mit Sandelholz laminiert
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Was sollte da auch anderes herauskommen? Zitrusfrüchte mit Sandelholz und weißem (! - auch das noch!) Moschus. Indifferente, ungeklärte ...

Beliebt von Broken Anatomy Perfumes

Burnt Remedy von Broken Anatomy Perfumes Brain Dance von Broken Anatomy Perfumes Pages & Dreams von Broken Anatomy Perfumes