Slow Life von Christèle Jacquemin
Slow Life ist ein Parfum von Christèle Jacquemin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

GuavenblattGuavenblatt Indische NardeIndische Narde indisches Sandelholzindisches Sandelholz Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Sesam AbsolueSesam Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Diesen Duft kann ich kaum greifen. Riecht fast bitter-grün nach Efeu oder Schnittblumen. Frische Nelken evtl? Leider disharmonisch für mich
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
Langsamkeit als Duft: gelungen! Jasmin in völlig ungewohnter Kombination mit herber Frucht, darüber schwebt leicht süßer Sesamstaub.

Beliebt von Christèle Jacquemin

Impermanence von Christèle Jacquemin Memory Lane von Christèle Jacquemin Meandering Soul von Christèle Jacquemin Underworld von Christèle Jacquemin Enlightenment von Christèle Jacquemin Echoes of Silence von Christèle Jacquemin