Underworld von Christèle Jacquemin
Ein Parfum von Christèle Jacquemin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

ägyptischer Kreuzkümmelägyptischer Kreuzkümmel Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom indonesischer schwarzer Pfefferindonesischer schwarzer Pfeffer
französische Möhrensamenfranzösische Möhrensamen indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue französische Mimose Absoluefranzösische Mimose Absolue WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ChristeleJ, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

Slaying the Demons
Mit Underworld stellt sich Christèle Ängsten und der Ungewissheit. All den Gefühlen, die auf sie einprasselnden oder die den inneren Dämonen Kraft verliehen. Die Zweifel streuen und uns in die Schatten ziehen. Es ist genau diese Reise - aus den Schatten ins Licht - die Christèle antrat, als sie nach 17 Jahren Barcelona verließ, um in Paris sich ganz dem Studium und dem Leben für die Düfte zu widmen.

Die schöne Düsternis der Tuberose, gepaart mit aromatischem Kreuzkümmel und orientalischen Gewürzen, zeichnet ein mystisches, dunkles, aber auch spannungsgeladenes Bild dieser Reise. Erdiger Patch trifft auch Mimose, Weihrauch auf Vetiver.

Dunkle Töne in Einigkeit mit etwas Licht.

Wunderschön in Ihrer Gegensätzlichkeit.
So elementar, wie das Leben selbst.

RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Ein schönes Möhrchen im Körbchen - etwas Sand im Salat. Süßes Picknick mit Törtchen - durchs Gemüsebeet mit dem Rad.
GdogGdog vor 3 Jahren
Dunkel, mystisch, floral und etwas süßlich (rieche etwas Honig / Nektar). Komplexer Duft, ein Widerspruch in sich. Sehr interessant!
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
Wenn ein blumiger Duft, dann dieser .. wunderbare Tiefe, gänzlich unsüss...dunkel und verführerisch.. so darf Frau gerne schnuppern

Beliebt von Christèle Jacquemin

Impermanence von Christèle Jacquemin Memory Lane von Christèle Jacquemin Meandering Soul von Christèle Jacquemin Slow Life von Christèle Jacquemin Enlightenment von Christèle Jacquemin Echoes of Silence von Christèle Jacquemin