Winter Tales

Winter Tales von Dark Tales
Ein Parfum von Dark Tales für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

MinzeMinze ApfelApfel BitterorangeBitterorange EisenkrautEisenkraut
MagnolieMagnolie IrisIris
AtlaszederAtlaszeder Grau-Tanne LebensbaumLebensbaum

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Bleistiftmine, die in Minztinte getränkt, bittere Irisblüten zeichnet, welche m. Eisenkraut gebannt versucht, wie eine Magnolie zu erblühen.
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Grüne Äpfelduft weht in der frostigen Winterluft herüber. Irgendwann wandelt sich leider die Winter Romantik in einen Apfel Weichspüler.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Minze glitzert auf den Nadeln
Hänsel verstreut Keksbrösel im Wald
Von Vögeln gefressen
Im Wald verlaufen
Es bleibt die leere Hülle.

Beliebt von Dark Tales

Antiquities von Dark Tales Old Library von Dark Tales Castle Ghost von Dark Tales Black Magick von Dark Tales Mystic Ink von Dark Tales Forest Witch von Dark Tales Morning Powder von Dark Tales Bathory von Dark Tales Gothic Girl von Dark Tales Lady Devil von Dark Tales Medieval von Dark Tales Crimson von Dark Tales Château von Dark Tales 1001 von Dark Tales Macabre von Dark Tales Boho von Dark Tales Obsidian Apple von Dark Tales Earth von Dark Tales Victorian Petal von Dark Tales Valley von Dark Tales