Traash
26.08.2023 - 08:09 Uhr
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

It's a match!

Match begegnete mir im Frühsommer 2022. Auf den ersten Sprüher gefiel er mir ganz gut. Holzig, ingwerig, grün und irgendwie anders als alles was ich bisher kannte. Also ab auf das Handgelenk damit. Über den Nachmittag und Abend konnte ich meine Nase kaum von ihm lassen.

Der Duft entwickelte sich kaum, aber roch belebend ohne zu spritzig zu sein. Spannend und anziehend. Nicht zu holzig, nicht zu frisch, wunderbar grün.

Im Winter durfte er einziehen. Voller Freude sprühte ich ihn auf. Erster Eindruck wie im Sommer, aber nach einer gewissen Zeit gesellte sich dieser Kümmelschwitz dazu, der auch in den Statements zu lesen ist. An mir mochte ich diese Entwicklung nicht. Die Enttäuschung war erstmal groß. Aufgeben wollte ich ihn noch nicht und habe eine Lösung gefunden: Layering mit Molecule 1.
Diese Kombination ist inzwischen zum Signature geworden.

Noch ein paar Gedanken zu Match:
Je nach Wärme kommt der Kümmelschwitz mehr oder weniger durch.
Haltbarkeit und Sillage sind gut bis sehr gut. Auf meiner Haut verfliegen düfte sehr schnell, Match hält mind. 6h durch bevor er schwächer wird.

Definitiv unisex und für alle interessant, die Ingwer und grüne Düfte mögen.
0 Antworten