Toasted Marshmallow

Toasted Marshmallow von Désirs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Désirs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß

Duftnoten

gerösteter Marshmallowgerösteter Marshmallow KaramellKaramell MoschusMoschus GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam AmberAmber GuajakholzGuajakholz KastanieKastanie PistaziePistazie SandelholzSandelholz VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tagträumerin, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Désirs

Madagascar Vanilla von Désirs Bourbon von Désirs Rose Smoke von Désirs Grapefruit & Woods von Désirs Storia dell'oud von Désirs French Cream von Désirs Roses & Berries von Désirs French Rum von Désirs Cuban Tobacco von Désirs Spicy Cherry von Désirs Vanilla Sun Tan von Désirs Crème Cinnamon von Désirs Toasted Tobacco & Honey von Désirs Green Leather von Désirs