In the Woods 2014

Vanity91
21.07.2023 - 05:47 Uhr
2
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

Tannenwald oder Seife?

Hab heute meine Probe von In The Woods erhalten, hatte mich auch sehr darauf gefreut, auch wegen einiger Rezensionen die einfach einen Wald und alles was dazu gehört beschreiben.
Teste den Duft schon seit heute morgen, also überall wo man sprühen kann hab ich gesprüht :D

So im ersten Moment kommt auch genau das durch was ich erwartet hatte, Tannen und alles was noch so an Bäumen im Wald rumsteht. An sich ein sehr guter Duft, auch sehr frisch finde ich, allerdings hab ich ab und an immer wieder einen sehr starken Hauch von Seife/Duschgel in der Nase und das kann dem ein oder anderen gefallen, mich stört es ein wenig auch wenn es trotzdem gut riecht, da ich mich wahrscheinlich zu sehr auf das Thema Tannenwald usw. eingeschossen hab..

Wenn ich jedoch direkt am Zerstäuber rieche, riecht es zu 100 Prozent nach dem was ich mir gewünscht hätte, Tanne, Wald an sich und Holz plus Harz, auf der Haut und der Kleidung nehm ich aber dann für meinen Geschmack zu wenig davon wahr, deswegen wirds hier wohl bei der Probe bleiben und ich muss mich anderweitig nach meinem ultimativen Wald-Duft umsehen :)

Zum Schluss, wie gesagt ein echt guter Duft der nach Wald riecht, aber für mich eben nicht genug Wald :)

Seid nicht zu streng, ist mein erster Beitrag, jeder fängt mal klein an :D
1 Antwort