Eid

Peaceful Life

Amlychen
20.08.2023 - 09:36 Uhr

Dubai in a Bottle

Den gesamten Urlaub suchte ich nach DEM Duft, der mit mir nach Hause fliegen darf. Etwas orientalisches sollte es sein, aber bitte ohne schwere Noten! Leicht und luftig, belebend und umarmend sollte dieser eine Duft sein. Mit klaren Vorstellungen zog ich alleine los um meine ganze Zeit der Suche zu widmen. Ich fuhr in die Mall of Emirates und schlenderte durch die riesigen Parfümerien und Gänge. Und was soll ich sagen, es gab dort alles was das Parfumherz schneller schlagen lässt, jedoch viele bekannte Marken. Ich wollte nichts, was ich jederzeit im Internet bestellen kann, sondern etwas exklusives. So kam es, dass ich auch einen Blick auf die Stände in mitten der Gänge warf. Eine traditionell gekleidete Verkäuferin lächelte mich an und bat mir ein paar Düfte zum probieren an. Sie holte diesen klaren Flakon unter der Ladentheke hervor und sagte, dass dieser zu mir passen würde. Kaum auf der Haut umhüllte mich ein klarer, sauberer, cremiger und etwas blumiger Duft. „Das ist er“ dachte ich und entschied mich ihn einen Moment wirken zu lassen. Auf meiner Haut schimmerte das Öl, welches zu hohem Anteil enthalten ist. Auch nach mehreren Stunden verließ mich dieser Duft nicht, ich kehrte zurück und kaufte dieses Schätzchen. Ich habe ihn gefunden, meinen Dubai Duft!