Eau de Cologne von Exquisit Berlin / VEB Exquisit
Flakondesign Glashütten-Werke Carlsfeld
Eau de Cologne ist ein Parfum von Exquisit Berlin / VEB Exquisit für Damen und erschien im Jahr 1966. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.05.2018.

Beliebt von Exquisit Berlin / VEB Exquisit

Wild River (Eau de Toilette) von Exquisit Berlin / VEB Exquisit La Grande von Exquisit Berlin / VEB Exquisit La Grande pour Homme von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Lavendel Extra Dry von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Casanova von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Waldmoos von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Patras Woman von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Wild River (After Shave Lotion) von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Sevilla - Span. Juchten von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Old Gold Lavendel von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Passat von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Terzett Exquisit Lavendel von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Patras / Patras Man von Exquisit Berlin / VEB Exquisit