Wild River 1979 Eau de Toilette

Wild River (Eau de Toilette) von Exquisit Berlin / VEB Exquisit
Wild River (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Exquisit Berlin / VEB Exquisit für Herren und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „wilder Fluß”.

Fougère
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.
Der Duft wurde 1988 erneut auf den Markt gebracht.

SchnöselSchnösel vor 10 Monaten
2022 wurde diese Herrenduftserie von Undine - Leipziger Naturkosmetik mit regionalen Bio-Ingredienzen wieder aufgelegt.

Beliebt von Exquisit Berlin / VEB Exquisit

La Grande von Exquisit Berlin / VEB Exquisit La Grande pour Homme von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Lavendel Extra Dry von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Casanova von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Waldmoos von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Patras Woman von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Wild River (After Shave Lotion) von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Sevilla - Span. Juchten von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Old Gold Lavendel von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Passat von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Terzett Exquisit Lavendel von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Eau de Cologne von Exquisit Berlin / VEB Exquisit Patras / Patras Man von Exquisit Berlin / VEB Exquisit