Bisou von Faîr Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 2 Bewertungen
Bisou ist ein Parfum von Faîr Parfum für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fougèreartig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fougère
Holzig
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin StyraxStyrax VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.02 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
9.02 Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LadyVioletLadyViolet vor 3 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Altherren Synthetik / 50er Rasierwasser-Chemie-Alptraum in irreführendem Flakon u Bezeichnung. Kein Bussi von mir!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Faîr Parfum

Dawn Rose von Faîr Parfum Gallant von Faîr Parfum Royale von Faîr Parfum