Lady Ruby
Fancy Red
2018

Lady Ruby / Fancy Red von Ggema.
Ein Parfum von Ggema. für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Akigalawood®Akigalawood® AmberholzAmberholz BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange JasminJasmin MandarineMandarine MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.
Der Duft war zunächst Teil der Marke Orlov, wurde aber in die Kollektion der Marke Ggema. übernommen.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Frühlingsmorgen mit Hochgefühlen.
Eine kühle Zitrik umhüllt meinen Blumengarten,
zart und fein weht ein toller Duft durchs Unterholz.

Beliebt von Ggema.

Ruby Rouge / De Young Red von Ggema. Lucky Moon / Good Vibes von Ggema. Duke / Walk On The Wild Side von Ggema. Love's Divine / Out of the Box von Ggema. Blue Velvet / Sun Drop von Ggema. Séléné / Burning Desire von Ggema. Diva von Ggema. Luna von Ggema. Soul von Ggema. Charm von Ggema. Céleste von Ggema. Scarlet von Ggema. Secret Ruby von Ggema. Rouge Passion von Ggema. Ruby Posh von Ggema. Mystic von Ggema. Lord von Ggema. Moonlight von Ggema. Instinct von Ggema. Royal Sapphire von Ggema.