Lady Ruby
Fancy Red
2018

Lady Ruby / Fancy Red von Ggema.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Ggema. für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Blumig
Würzig
Zitrus

Duftnoten

Akigalawood®Akigalawood® AmberholzAmberholz BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange JasminJasmin MandarineMandarine MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.95 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
8.37 Bewertungen
Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.
Wissenswertes
Der Duft war zunächst Teil der Marke Orlov, wurde aber in die Kollektion der Marke Ggema. übernommen.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frühlingsmorgen mit Hochgefühlen.
Eine kühle Zitrik umhüllt meinen Blumengarten,
zart und fein weht ein toller Duft durchs Unterholz.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ggema.

Ruby Rouge / De Young Red von Ggema. Lucky Moon / Good Vibes von Ggema. Duke / Walk On The Wild Side von Ggema. Love's Divine / Out of the Box von Ggema. Blue Velvet / Sun Drop von Ggema. Séléné / Burning Desire von Ggema. Diva von Ggema. Luna von Ggema. Soul von Ggema. Charm von Ggema. Céleste von Ggema. Scarlet von Ggema. Secret Ruby von Ggema. Rouge Passion von Ggema. Ruby Posh von Ggema. Mystic von Ggema. Lord von Ggema. Moonlight von Ggema. Instinct von Ggema. Royal Sapphire von Ggema.