Golden Prince 2017

Golden Prince von Orlov
Ein beliebtes Parfum von Orlov für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit WacholderbeereWacholderbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz MuskatMuskat
VetiverVetiver CashmeranCashmeran SandelholzSandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.09.2023.

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Ein klassischer Herrenduft, holzig, rauchig, mit vielen freundlichen und hellen Noten. Vetiver, Pfeffer und Muskat bereiten Freude. Lecker!
HermeshHermesh vor 2 Jahren
Jede Menge Vetiver, viel Holz und etwas hellen Weihrauch. So würzig-trocken, dass zuweilen eine pappige Bleistift-Note grüßen lässt.
LantoLanto vor 6 Jahren
Angenehm holzig-würzig. Pfeffer und Weihrauch sind für mich hauptsächlich wahrnehmbar. Nicht neu, aber trotzdem schön! Elegant, wertig.

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov Empower You von Orlov The Best Of Me von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Supreme Star von Orlov Bright Red von Orlov