Empower You 2020

Empower You von Orlov
Ein Parfum von Orlov für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue RosengeranieRosengeranie
Akigalawood®Akigalawood® MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.05.2023.

JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Ich erdufte hier nur saftige Mandarinen. Mandarine pur.
Lässt mich an einen Nikolausteller mit Mandarinen denken.
Das gefällt mir.
HannahHannah vor 3 Jahren
4.5
Künstliche Zitrik, angesiedelt zwischen Pril und Sidolin. Nicht mal die Sensitivevariante.
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Citrus-Ingwer, ein leichter Begleiter für tagsüber. Dezent - nicht süß, auch nicht sehr herb. Gibt es viele, aber dieser darf auch :)
MichHMichH vor 2 Jahren
Synthetische Zitrone mit etwas Holz. Das kommt ziemlich einfallslos daher und ist ein vernachlässigbar er Duft.
Christine07Christine07 vor 3 Jahren
4.5
Oh jeee was eine Zitrone- WC Duft- habe bei Orlov Mfk oder PdM Qualität erwartet- bekomme aber nur Rituals Qualität - schade

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Golden Prince von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov The Best Of Me von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Supreme Star von Orlov Bright Red von Orlov