Supreme Star 2018

Supreme Star von Orlov
Supreme Star ist ein Parfum von Orlov für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom RhabarberRhabarber
JasminJasmin VeilchenblattVeilchenblatt
MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Beutetüte.....
Es war ein Blindkauf, gab keinen Tester. So ein Tag wo unbedingt eine schöne Papiertüte her musste, und es unbedingt Beute gemacht werden mußte. Zufrieden trage ich meine Beutetüte nach Haus. Rubinrote Außenverpackung birgt eine schwarze Druckkopfschachtel und einen schwarzen Flakon mit goldenen Deckel auf rotem Samt. Dezent edel.
Den ersten Sprühstoß fand ich schräg . Gleich danach grün, grapfruchtig, frisch. Der Rhabarber duftet schön sauer und bleibt bis zu Schluß erhalten. Es duftet wie im Wald, in dem auf der Erde saftig grüner Farn sehr dicht wächst. Der Apfel bringt fruchtiges. Die Rose kann ich nur erahnen. Jasmin und Veilchen sind nicht in meiner Nase. Vielleicht als Mischmasch in der Rose.
Der weitere Verlauf ist erfrischend Grün und holzig. Der Kardamom sticht ein bißchen in der Nase und macht den Duft klar würzig, fruchtig. Ein Hauch Moschuspatchouli bleibt bestehen. Unaufgeregter ruhiger Duft. Ein Taschenzerstäuber mit Supreme Star kann zum aufpimpen in die Tasche.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet frisch, grün + sauer. Merkwürdige Mixtur aus Rasierwasser + Gewürzen. Blüten rieche ich nicht. Im DD erdig-holzig. Gefällt mir nicht

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Golden Prince von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov Empower You von Orlov The Best Of Me von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Bright Red von Orlov