Supreme Star 2018

Supreme Star von Orlov
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 7 Bewertungen
Supreme Star ist ein Parfum von Orlov für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Fruchtig
Frisch
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom RhabarberRhabarber
Herznote Herznote
JasminJasmin VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
6.06 Bewertungen
Flakon
7.77 Bewertungen
Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rajudaph

39 Rezensionen
Rajudaph
Rajudaph
Hilfreiche Rezension 5  
Beutetüte.....
Es war ein Blindkauf, gab keinen Tester. So ein Tag wo unbedingt eine schöne Papiertüte her musste, und es unbedingt Beute gemacht werden mußte. Zufrieden trage ich meine Beutetüte nach Haus. Rubinrote Außenverpackung birgt eine schwarze Druckkopfschachtel und einen schwarzen Flakon mit goldenen Deckel auf rotem Samt. Dezent edel.
Den ersten Sprühstoß fand ich schräg . Gleich danach grün, grapfruchtig, frisch. Der Rhabarber duftet schön sauer und bleibt bis zu Schluß erhalten. Es duftet wie im Wald, in dem auf der Erde saftig grüner Farn sehr dicht wächst. Der Apfel bringt fruchtiges. Die Rose kann ich nur erahnen. Jasmin und Veilchen sind nicht in meiner Nase. Vielleicht als Mischmasch in der Rose.
Der weitere Verlauf ist erfrischend Grün und holzig. Der Kardamom sticht ein bißchen in der Nase und macht den Duft klar würzig, fruchtig. Ein Hauch Moschuspatchouli bleibt bestehen. Unaufgeregter ruhiger Duft. Ein Taschenzerstäuber mit Supreme Star kann zum aufpimpen in die Tasche.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Startet frisch, grün + sauer. Merkwürdige Mixtur aus Rasierwasser + Gewürzen. Blüten rieche ich nicht. Im DD erdig-holzig. Gefällt mir nicht
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Golden Prince von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov Empower You von Orlov The Best Of Me von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Bright Red von Orlov