The Best Of Me 2020

The Best Of Me von Orlov
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Orlov für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Blumig
Pudrig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
Pomarose®Pomarose® RoseRose
Basisnote Basisnote
geröstete Gerstegeröstete Gerste gerösteter Sesamgerösteter Sesam haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Kleie AbsolueKleie Absolue PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.316 Bewertungen
Haltbarkeit
6.210 Bewertungen
Sillage
6.212 Bewertungen
Flakon
7.213 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
4
Duft
Worst of Bioladen (mit Kosmetikabteilung u. Backtheke), nachdem der sprichwörtliche Elefant eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat.
3 Antworten
HannahHannah vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Zitrischer Auftakt, gefolgt von geröstetem Getreide und aschigem Vetiver. Dazu gesellen sich liebliche Rosen! Unharmonisch und schräg.
1 Antwort
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
6.5
Duft
Offensichtlich synthetisch, aber nicht abstossend. Eine urbane Reminiszenz an Felder, Blumen und Grünes.
0 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach einem zitrischen Start zeigen sich Getreidenoten und schließlich süßliche Vetivernoten. Das ist nicht schlecht.
1 Antwort
PseikomaniacPseikomaniac vor 5 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr grüner/floraler Duft. Riecht stark nach Frühlingswiese. Meine Frau liebt und nutzt ihn jetzt hauptsächlich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Golden Prince von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov Empower You von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Supreme Star von Orlov Bright Red von Orlov