The Best Of Me 2020

The Best Of Me von Orlov
Ein Parfum von Orlov für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Pomarose®Pomarose® RoseRose
geröstete Gerstegeröstete Gerste gerösteter Sesamgerösteter Sesam haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Kleie AbsolueKleie Absolue PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Worst of Bioladen (mit Kosmetikabteilung u. Backtheke), nachdem der sprichwörtliche Elefant eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat.
HannahHannah vor 3 Jahren
Zitrischer Auftakt, gefolgt von geröstetem Getreide und aschigem Vetiver. Dazu gesellen sich liebliche Rosen! Unharmonisch und schräg.
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Offensichtlich synthetisch, aber nicht abstossend. Eine urbane Reminiszenz an Felder, Blumen und Grünes.
MichHMichH vor 2 Jahren
Nach einem zitrischen Start zeigen sich Getreidenoten und schließlich süßliche Vetivernoten. Das ist nicht schlecht.
PseikomaniacPseikomaniac vor 5 Tagen
Sehr grüner/floraler Duft. Riecht stark nach Frühlingswiese. Meine Frau liebt und nutzt ihn jetzt hauptsächlich.

Beliebt von Orlov

Red Shield von Orlov Star of the Season von Orlov Flame of Gold von Orlov Star of the Season Elixir von Orlov Sea of Light von Orlov Orlov von Orlov Golden Prince von Orlov Hope von Orlov Orlov Elixir von Orlov Empower You von Orlov Blue Lili von Orlov Cross of Asia von Orlov Supreme Star von Orlov Bright Red von Orlov