Roses on Ice 2020

Roses on Ice von Kilian
Roses on Ice ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Frank Voelkl

Kopfnote KopfnoteLimette, Gurke, Wacholderbeere
Herznote HerznoteZentifolie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

MelOn
Ein Cocktailabend zu zweit...
...wäre einer der Anlässe wo ich diesen Duft gern tragen würde. Ich durfte den Duft heute dank dem tollen Wanderbrief von GrünesMeer testen und darüber bin ich sehr froh. Ich glaub ohne ihn wäre ich niemals auf diesen Duft gestoßen. Im ersten Moment des Sprühens nehme ich eine sehr... Weiterlesen

1 Rezension
Frischherb
Gurkenwasser oder frisch aus dem Garten!?
Gestern Morgen kam der Briefträger endlich mit meiner Duftprobe von Roses on Ice von Kilian. Beim Auspacken bemerkte ich das sich mein Sprühfläschchen eiskalt anfühlte. Das passt doch, dachte ich und der Duft wurde sofort aufgesprüht. Sofort hatte ich einen Akkord aus frischen Gurken und... Weiterlesen

FerFer vor 2 Tagen
besser hätte den Namen Gurken on Ice gepasst....
leider meine unerfahrene Nase hat so gut wie keine Rose wahrgenommen.
JanikaJanika vor 3 Tagen
Toller Sommerduft. Spritzig frisch mit angenehmer Gurkennote. Haltbarkeit top! Wird Angels‘ Share ablösen bei steigenden Temperaturen :)
TauruscentTauruscent vor 8 Tagen
Luftig, frisch, eiskalt. sauberes klares
Rosenblütenwasser mit einer gurke die zwar frische spendet doch möchte ich nicht nach gurke riechn
AquascaperAquascaper vor 11 Tagen
Gürkchen & Zintifolie - sehr nischig, da Gürkchen als Geruchsrichtung doch ungewöhnlich ist. Meins ist es nicht. Aber vielleicht deins?
NinberNinber vor 11 Tagen
Ungewöhnlich, frisch, spritzig. Ich spüre eindeutig Gin Tonic mit Rosenblätter und viel Eis. Ein sommerliches Vergnügen :)
ToschTosch vor 14 Tagen
Hendricks mit Gurke. Roses on Ice ist frisch, gleichzeitig würzig mit einer gewissen Tiefe. Außergewöhnlich, schön, leider schnell verflogen
GrünesMeerGrünesMeer vor 19 Tagen
Anfangs nehme ich die Limettenzeste deutlich wahr. Dazu gesellt sich langsam die Gurke gepaart mit der süßen Rose. Definitiv unverwechselbar
MelodyMelody vor 1 Monat
Gurke „on the rocks“, verziert mit einem Rosenblatt. Frisch aus dem Labor.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Super kalter Gin auf Eisrosen, die ersten Minuten sind wirklich toll, dann wird mir die Rose etwas zu feminin, außergewöhnlich..
XoxotushkaXoxotushka vor 2 Monaten
Moscow Mule mit einer saftigen Gurke und Eis. Die Rose ist überhaupt nicht ölig oder dramatisch.
Ein frischer, leicht herber Sommerduft.

von KevScheu
von KevScheu

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Rolling in Love von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian