Roses on Ice 2020

Roses on Ice von Kilian
Roses on Ice ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Frank Voelkl

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
GurkeGurke
WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2021.

Unter die Gurkenlinie
„Roses On Ice“ trifft sein Thema perfekt. „Cocumber On Ice“ wäre zwar noch treffender gewesen, hört sich aber halt nicht so geil an. An der Klasse dieses olfaktorischen Luxuscocktails ändert das aber nichts, auch wenn die Gurke natürlich bei weitem nicht so romantisch und sexy ist wie... Weiterlesen

MelOn
Ein Cocktailabend zu zweit...
...wäre einer der Anlässe wo ich diesen Duft gern tragen würde. Ich durfte den Duft heute dank dem tollen Wanderbrief von GrünesMeer testen und darüber bin ich sehr froh. Ich glaub ohne ihn wäre ich niemals auf diesen Duft gestoßen. Im ersten Moment des Sprühens nehme ich eine sehr... Weiterlesen

1 Rezension
Frischherb
Gurkenwasser oder frisch aus dem Garten!?
Gestern Morgen kam der Briefträger endlich mit meiner Duftprobe von Roses on Ice von Kilian. Beim Auspacken bemerkte ich das sich mein Sprühfläschchen eiskalt anfühlte. Das passt doch, dachte ich und der Duft wurde sofort aufgesprüht. Sofort hatte ich einen Akkord aus frischen Gurken und... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 12 Tagen
Gefällt mir nicht. Die Rose und ein lappriger Gurkenschnitz sind im Wacholderschnaps abgesoffen. Es sticht unangenehm in der Nase.
WombatkönigWombatkönig vor 20 Tagen
Ultra grüne Rosen bzw. Schnittblumen, weil blind hätte ich hier keine Rosen erkannt.

Riecht im wesentlichen nach Blumenstengeln im Wasser
CafeliberteCafeliberte vor 2 Monaten
Ich möchte hiermit allen vorigen
Gurkenkommentaren noch einen Weiteren hinzufügen, falls sich noch jemand frägt wie gurkig er ist:
Sehr.
mOndwirrmOndwirr vor 5 Monaten
Erfrischend wässrige Gurkenrose auf Eis mit Limette und Wacholderkante. Das hat was, gerade im Sommer. Eine andere Art Frischling, smart!
SinaWSinaW vor 5 Monaten
Hat was. Frisch würziger Gurken- Rosenduft. Gut aber auch kein Knaller. Jedenfalls die erste Gurke die ich in Parfum riechen durfte (:
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Die Gurke dominiert die Rose, macht den Duft dadurch besser. Wacholder sehr sanft, alles sehr cremig. So gar nicht meins aber absolut ok.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 6 Monaten
Gurken-Rosen Wasser on the rocks. Könnte auch ein Gesichts/Körper-peeling sein. Von Hennessy fehlt jede spur , passt mal garnicht zu Kilian.
ErfscheErfsche vor 7 Monaten
3.5
Wo ist die Rose?
Dünnes Synthetik- Gurkenwasser. Kalt. Ungemütlich.
MaKrMaKr vor 7 Monaten
Aromatisiertes Wellnesswasser mit Gurkenscheiben und Rosenblättern. Tragen ja, kaufen nein, maßlos überteuert.
NotausgangNotausgang vor 7 Monaten
Gurke, Limette, kaltes Neonlicht, Edelstahltheke. Ein Drink in der Bar "Labor", kein gehobenes Etablissement. Trotzdem ein guter Abend.

von KevScheu
von KevScheu

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rolling in Love von Kilian Single Malt London von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian