VelvetPoison

VelvetPoison

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Viele Noten gefallen mir in der Beschreibung gut, aber entweder sind sie nicht wahrnehmbar, oder enttäuschend, wie der stechende Sandelholz.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die erwachsene Version vom Original. Ohne Kaugummiblasen, dafür mit mystisch kühlem Jasmin, frivoler Bittermandel und seidigem Vetiver.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Aphrodisierende Düfte wie dieser oder Back to Black haben für mich eine stechende Inkontinenz -Note. Liegt vielleicht am Bibergeil.
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio - vor 5 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßer als die Beschreibung es erwarten lässt. Erinnert mich an den Geruch in einem Reformhaus. Süß-krautig, aber nicht in angenehmer Weise.
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Die angegebenen Noten mag ich eigentlich alle, aber der Duft erinnert mich hauptsächlich an Rosinen in Oud getränkt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Fahrenheit an Männern mag, wird diesen Duft lieben. Als ich ihn das erste Mal roch, dachte ich nur: Endlich die weibliche Version von F.
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft gehört für mich zu den Moschus Parfums, die mich an eine alte Frau erinnern. Ein richtig muffiger Moschus.
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
0.5
Duft
Gehört leider zu den Sandelholz Düften, die ich als kratzig und stechend empfinde. Bevorzugte definitiv die cremigen Varianten.
4 Antworten

Pinnwand