Clean Reserve - Sel Santal (2016)

Clean Reserve - Sel Santal von Clean

Clean Reserve - Sel Santal ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wird von Fusion Brands Inc. vermarktet.

Patricia Choux

Kopfnote KopfnoteMandarinenblatt, Bergamotte, Muskat
Herznote HerznoteIris, gesalzene Feige, Veilchen, Haselnusscreme
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Styrax, Rose, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.07.2019

AnjaTom vor 11 Tagen
Santal 33 in synthetisch mit einem aquatischen Einschlag. Nicht schlecht. HS super.+2
Edda32 vor 30 Tagen
Südfrankreich, Campingdusche am Meer. Merde!! Shampoo vergessen! Jaques reicht sein Duschgel über den Holzzaun, Marke: Océan froid de glace.+8
Stanze vor 105 Tagen
Komplexer Aquat. Mir gefallen Aquaten nur selten (gebt mir wüste Wüsten). Dieser gefällt mir trotz der gesalzenen Feige am Hut leider nicht.+4
Dawg vor 10 Monaten
Perfekter Büro Duft.
Leicht, frisch. Geht mir aber zu sehr in die Creed Richtung zu Original Santal.
Muss ich nicht kaufen. Aber gut ister+1
Heikeso vor 13 Monaten
Frisch-herb-gurkiger Aquat. Sauber, unsüß mit Feige, Gurke (?), Sandelholz & Bergamotte. Diesen Wind lass ich mir gern um die Nase wehen.+4
Giggletoe vor 16 Monaten
Riecht angenehm frisch, mir zu wenig nach Sandelholz und Muskat, bleibt aber über 24h wahrnehmbar auf meiner Haut, natürlich am Ende hautnah+3
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Anfänglich frischer, feiner Aquate mit blumig-würzigem Holzeinschlag, später synthetisch süß und auf Dauer eher unangenehm, trotzdem "ok"!+4
Zara vor 24 Monaten
Was für ein schöner Skinduft, ganz weiche Sandelholznote gepaart mit zarten Salzakzenten. Deutlich wahrnehmbar trotzdem zart. Ungewöhnlich!+4
Quercus vor 2 Jahren
Frisch, sauber, elegant, leicht hölzern u. leicht aquatisch - Sillage empfinde ich dezent - ein schöner Sommerduft für Büro u. Freizeit+2
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr leichte, helle Variante des Meersalz-Aquaten (vgl. YR Transat, Salina, PR Acqua di Sale), die dadurch mehr feminine Akzente hat.+7
Ergoproxy vor 2 Jahren
90er Aquate, für mein Empfinden auf Drogeriemarktniveau. Tausend mal gerochene Würzfrische, synthetisch salzig mit holzigem Restrauschen.+5
3.5
Parfumista16 vor 2 Jahren
Frisch-salzige Brisenote,
aquatisch, kein süßer Notenanteil,
grüne Feige mit nussig-holziger Basis.
Unisex-Sauberduft für den Sommer !+6

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean