L'Interdit Nocturnal Jasmine 2022

L'Interdit Nocturnal Jasmine von Givenchy
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

marokkanische Bittermandelmarokkanische Bittermandel
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue indischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue AprikoseAprikose GewürzeGewürze
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.

1 Rezension
Überreife Friedhofsblumen bei Nacht
Overload an JASMIN, für mich Kopfschmerzgarant. Der Name ist Programm, mich lässt der Duft an welkende, Friedhofsbouqets im Mondschein denken. Haltbarkeit sehr gut. Einmal gesprüht, verändert sich der Duft nicht. Gewürze sind nur hauchzart wahrzunehmen. Alles andere kann ich nicht erschnuppern, da der JASMIN so übermächtig opulent ist.

TurandotTurandot vor 2 Jahren
Schwerer, satter, öliger und ja, schmutziger Jasminduft und ich finde ihn traumhaft wenn Zeit, Anlass und Stimmung passen. Aber nur dann.
GoldGold vor 2 Jahren
3.5
Die 1. Version gefiel mir schon nicht. Dieser hier toppt alles. Schreiende Jasminblüte mit extremer Sillage u. Kopfschmerz-Potential.
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Wunderschöner facettenreicher Jasminduft mit der außergewöhnlichen sexy L‘Interdit DNA.. Elegant feminin
Jasmin in seiner schönsten Form !
ToscarielleToscarielle vor 2 Jahren
Mein liebster Flanker bis jetzt! Geliebte L'Interdit-Tuberose mit sexy Jasmin, der die Süße etwas zähmt. Haltbarkeit + Sillage sind klasse.
GirlainGirlain vor 2 Jahren
An mir traumschöner Jasmin Fast-Soliflor. Finde den nicht laut o. indolisch. Vetiver in der Basis zähmt die Blütensüße. Echt gutes Zeug ;-)

Beliebt von Givenchy