L'Interdit Nocturnal Jasmine 2022

L'Interdit Nocturnal Jasmine von Givenchy
L'Interdit Nocturnal Jasmine ist ein neues und limitiertes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote marokkanische Bittermandelmarokkanische Bittermandel
Herznote Herznote indischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue GewürzeGewürze AprikoseAprikose
Basisnote Basisnote indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Überreife Friedhofsblumen bei Nacht
Overload an JASMIN, für mich Kopfschmerzgarant. Der Name ist Programm, mich lässt der Duft an welkende, Friedhofsbouqets im Mondschein denken. Haltbarkeit sehr gut. Einmal gesprüht, verändert sich der Duft nicht. Gewürze sind nur hauchzart wahrzunehmen. Alles andere kann ich nicht...

GoldGold vor 8 Monaten
3.5
Die 1. Version gefiel mir schon nicht. Dieser hier toppt alles. Schreiende Jasminblüte mit extremer Sillage u. Kopfschmerz-Potential.
TurandotTurandot vor 8 Monaten
Schwerer, satter, öliger und ja, schmutziger Jasminduft und ich finde ihn traumhaft wenn Zeit, Anlass und Stimmung passen. Aber nur dann.
AbircherieAbircherie vor 9 Monaten
Wunderschöner facettenreicher Jasminduft mit der außergewöhnlichen sexy L‘Interdit DNA.. Elegant feminin
Jasmin in seiner schönsten Form !
Dahlia86Dahlia86 vor 10 Monaten
Dem Original schon recht ähnlich aber weniger laut und süß. Elegant, sinnlich und für mich der 2. schönste dieser Reihe! Wie gewohnt top H&S
ToscarielleToscarielle vor 9 Monaten
Mein liebster Flanker bis jetzt! Geliebte L'Interdit-Tuberose mit sexy Jasmin, der die Süße etwas zähmt. Haltbarkeit + Sillage sind klasse.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy