L'Interdit Nocturnal Jasmine 2022

L'Interdit Nocturnal Jasmine von Givenchy
L'Interdit Nocturnal Jasmine ist ein neues und limitiertes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotemarokkanische Bittermandelmarokkanische Bittermandel
Herznote Herznoteindischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue GewürzeGewürze AprikoseAprikose
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.06.2022.

1 Rezension
Überreife Friedhofsblumen bei Nacht
Overload an JASMIN, für mich Kopfschmerzgarant. Der Name ist Programm, mich lässt der Duft an welkende, Friedhofsbouqets im Mondschein denken. Haltbarkeit sehr gut. Einmal gesprüht, verändert sich der Duft nicht. Gewürze sind nur hauchzart wahrzunehmen. Alles andere kann ich nicht... Weiterlesen

LaurasiLaurasi vor 3 Monaten
Nehm kaum einen Unterschied zum originalen L‘Interdit wahr.Ein eleganter, sinnlicher&gepflegter Duft.Mag ihn aber die Probe reicht mir :)
GirlainGirlain vor 4 Monaten
An mir traumschöner Jasmin Fast-Soliflor. Finde den nicht laut o. indolisch. Vetiver in der Basis zähmt die Blütensüße. Echt gutes Zeug ;-)
TurandotTurandot vor 4 Monaten
Schwerer, satter, öliger und ja, schmutziger Jasminduft und ich finde ihn traumhaft wenn Zeit, Anlass und Stimmung passen. Aber nur dann.
GoldGold vor 4 Monaten
3.5
Die 1. Version gefiel mir schon nicht. Dieser hier toppt alles. Schreiende Jasminblüte mit extremer Sillage u. Kopfschmerz-Potential.
Addicted92Addicted92 vor 5 Monaten
Startet fruchtig, dann blumig u würzig mit etwas Bittermandel + ein bisschen Le Parfum Eau de Parfum Gefällt mir sehr!
ToscarielleToscarielle vor 5 Monaten
Mein liebster Flanker bis jetzt! Geliebte L'Interdit-Tuberose mit sexy Jasmin, der die Süße etwas zähmt. Haltbarkeit + Sillage sind klasse.
SonnenwindSonnenwind vor 5 Monaten
Süßlicher Jasminduft
entwickelt eine Ahnung von
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum,
nur sanfter.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Wunderschöner facettenreicher Jasminduft mit der außergewöhnlichen sexy L‘Interdit DNA.. Elegant feminin
Jasmin in seiner schönsten Form !
Dahlia86Dahlia86 vor 6 Monaten
Dem Original schon recht ähnlich aber weniger laut und süß. Elegant, sinnlich und für mich der 2. schönste dieser Reihe! Wie gewohnt top H&S

von Gold
von Gold

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy