Frischherb

Frischherb

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

2677 2677 - Acqua Alpes - vor 3 Jahren
Ein besonderer Aquate, der zart und frisch bleibt, niemals zuviel wird und mit seinem Dufterlebniss überrascht.
Frisch ist nicht gleich fris
0 Antworten
Weißblüher mit Früchten. Durch den Amber wird er zum zärtlichen Verführer. Besonders schön in der warmen Jahreszeit!
0 Antworten
Pfeffer, Jasmin und Früchte, eingehüllt in Tonkabohne und Vanille mit Zedernholz. Bei Wärme einfach wundervoll!
2 Antworten
Ein sinnliches Vergnügen, dem sich keiner im direkten Umfeld entziehen kann oder will. Selbst meine Enkel waren hellauf begeistert.
2 Antworten
Anfangs trockene herbe Würze mit einer klaren Iris. Später wird er weicher. Wunderbar!
1 Antwort
Sehr frischer, herber Auftakt, fast schon masculin, danach der feminine Jasmin, langsam , aber dominant, er springt nicht über,der Funke!
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 3 Jahren
Trockene, fast staubige weiße Blüten,
eine zarte, zurückhaltende Iris mit einem klaren Moschus. Er hat mich!
1 Antwort
Rauchig, ledrig, blumiges Gewitter geht langsam in einen sanften Sommerregen über. Im Hintergrund hört man das Grummeln des Leders. Super!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sofort fesselt er mich mit seiner Würze. Die süsse Feige wird immer greifbarer, doch die Iris versucht sie zu verdrängen. Dennoch sehr schön
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Feiner Rabarber mit Rose. Meine noch ungeübte Nase kann nicht genug bekommen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen